Full-Service-Konzept
Full-Service-Konzept
Unser Service-Versprechen: Die Basis einer zufriedenen, langfristigen Kundenbetreuung
Störungsfall/Reparaturanforderung
Reaktionszeit:
4 Arbeitsstunden für MFP
8 Arbeitsstunden für DruckerInstandsetzungszeit:
16 Arbeitsstunden für MFP
20 Arbeitsstunden für Drucker
Anforderung von Verbrauchsmaterial
Telefon:
06324-5999-0
Fax:
06324-5999-75
Mail:
hre@rbt.de
Durchführung von Wartungen durch den technischen Kundendienst nach Geräte- bzw. Kundenanforderung.
Im Full-Service-Konzept enthalten sind Verbrauchsmaterialien wie Toner schwarz, Trommeln schwarz, Developer schwarz, Heizungseinheiten, Wartungskits sowie Ersatzteile.
Im Full-Service-Konzept nicht enthalten ist die Erneuerung von Ersatzteilen, die aufgrund von Schäden durch unsach-gemäße/grob fahrlässige Behandlung der Systeme hervorgerufen werden. Reparaturkosten für Blitz- und Überspan-nungsschäden sind ebenfalls nicht im Full-Service-Konzept enthalten.
