Full-Service-Konzept

Full-Service-Konzept

Unser Service-Versprechen: Die Basis einer zufriedenen, langfristigen Kundenbetreuung

Störungsfall/Reparatur­­anforderung

  • Reaktionszeit:
    4 Arbeitsstunden für MFP
    8 Arbeitsstunden für Drucker

  • Instandsetzungszeit:
    16 Arbeitsstunden für MFP
    20 Arbeitsstunden für Drucker

Anforderung von Verbrauchsmaterial

Telefon:
06324-5999-0

Fax:
06324-5999-75

Mail:
hre@rbt.de

Die Lieferung erfolgt entweder direkt vom Hersteller oder vom Haus Reimer zu Ihnen.

Durchführung von Wartungen durch den technischen Kundendienst nach Geräte- bzw. Kundenanforderung.
Im Full-Service-Konzept enthalten sind Verbrauchsmaterialien wie Toner schwarz, Trommeln schwarz, Developer schwarz, Heizungseinheiten, Wartungskits sowie Ersatzteile.

Im Full-Service-Konzept nicht enthalten ist die Erneuerung von Ersatzteilen, die aufgrund von Schäden durch unsach-gemäße/grob fahrlässige Behandlung der Systeme hervorgerufen werden. Reparaturkosten für Blitz- und Überspan-nungsschäden sind ebenfalls nicht im Full-Service-Konzept enthalten.